16. Wismutpokals

Heute wurde im Rahmen des 16. Wismutpokals der Challenge Cup an unsere Freunde der Schwimmabteilung des FC Erzgebirge Aue überreicht. Während der Corona bedingten wasserlosen Trainingszeit betätigten sich die Aktiven in mehreren sportlichen Fernwettkämpfen die die Erzgebirgler für sich entscheiden konnten. Wir gratulieren, für die gezeigten Ergebnisse, recht herzlich!

Partnerstadt Aue

Ein kleines TSV Team machte sich heute auf den Weg ins Erzgebirge. Mit 10 Aktiven werden wir am Wismutpokal in unserer Partnerstadt Aue teilnehmen. So wurden wir heute schon vom Vorstand willkommen geheißen und es gab schon erste Geschenke für unsere Kid‘s. Wir freuen uns nun auf die nächsten zwei Tage um mit Freunden im …

Partnerstadt Aue Weiterlesen »

Leistungsgruppe

Synchronschwimmen

Breitensport

Kinderschwimmen