2x Deutsche Meisterin

Noch vor einigen Wochen startete Fabienne Otto noch für die SG Neuss nun holte sie, nach der Rückkehr zum TSV, bei den Deutschen Meisterschaften der Masters auf „ihren“ Strecken gleich zweimal Gold in der AK 20!


Dabei war die Vorbereitung alles andere als optimal. Eine Coronainfektion stoppte ihre Vorbereitungen.
Unbeeindruckt zeigte sie einmal mehr ihre Qualitäten auf den langen Strecken. Über die 1500m schlug sie nach 19:04,58 min an, und verwies die Konkurrentinen mit knapp 4s Vorsprung auf die Plätze.


Nur zwei Stunden später startete sie über die 800m Freistil und holte sich überlegen die zweite Goldmedaille bei den Meisterschaften!

Deutsche Meisterin 1500m AK 20,
Fabienne Otto! 
Herzlichen Glückwunsch!
Nach Gold über 1500m siegte Fabienne auch über die 800m! Herzlichen Glückwunsch🥇