Sie sind hier: HomeLeistungsschwimmenWettkämpfe/Ergebnisse`15BSNW Kurzbahn-Cup 05.-06.09.2015

BSNW Kurzbahn-Cup 05.-06.09.2015

Ergebnisse_TSV.pdf

weitere Fotos findet ihr auf facebook >>>

Auch in diesem Jahr startete der TSV beim integrativen Schwimmwettkampf dem 9. Offenen BSNW Kurzbahn-Cup in Remscheid.

Alle Schwimmer des 24 köpfigen Teams erzielten neue persönlichen Bestzeiten, und so konnten 26 erste Plätze und insgesamt 59 Medaillen bejubelt werden.

Jan Wenske war mit 5 ersten Plätzen der erfolgreichste TSV-Schwimmer und bei den Damen glänzten mit je 3 mal Gold Neslihan Kavak und Sarah Hähnel.

Aber auch die Jüngsten (2005 und 2006) vertraten den TSV hervorragend und zeigten, dass sich die gute Nachwuchsarbeit auszahlt: Hier gab es Gold für Vanessa Becker (06) und 2mal Silber für Mateo Mirtic (06).

Hier alle Medaillengewinner:
weiblich

Neslihan Kavak 99: 3x Gold, 2x Silber
Sarah Hähnel 99: 3x Gold, 1x Bronze
Fabienne Otto 00: 2x Gold, 2x Silber, 2x Bronze
Julia Krewer 03: 2x Gold, 2x Silber
Cierine M´rad 98: 2x Gold, 2x Bronze
Stella Wiegand 02: 2x Gold, 1x Bronze
Jasmin M´rad 02: 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze
Senay Kavak04: 1x Gold, 1x Bronze
Vanessa Becker 06: 1x Gold
Stine Saam 03: 4x Silber, 1x Bronze
Emma Kaschke 04: 1x Silber, 1x Bronze
Nathalie Christoph 03: 1x Silber
Lea Böttcher 01: 1x Bronze

männlich
Jan Wenske 02: 5x Gold, 1x Silber
Moritz Schaller 00: 3x Gold, 1x Silber
Moritz Hoppe 03: 1x Gold, 1x Bronze
Ben Koch 99: 2x Silber
Mateo Mirtic 06: 2x Silber
Lucas Bittlingmayer 98: 2x Bronze

Teilweise nur knapp am Treppchen vorbei, aber dennoch mit persönlichen Bestzeiten schwammen Günter Aschmann, Annika Bittlingmayer, Cara Finkel, Finja Kordt, Elias Leuchgens.