Sie sind hier: HomeLeistungsschwimmenWettkämpfe/Ergebnisse´09Adventschwimmfest Duisburg 19. /20.12.2009

4. Adventschwimmfest der Freien Schwimmer Duisburg 19. /20.12.2009

Jahresausklang in Duisburg
Mit einer kleinen Anzahl von 12 Aktiven schloss der TSV ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr beim 4. Adventschwimmen am 19. und 20. Dezember in Duisburg ab. Einige Schwimmer konnten sich dabei noch einige Medaillen unter den Weihnachtsbaum legen.
Jana Markgraf (99) erreichte einen ersten Platz über 100m Schmetterling in einer Zeit von 1:28,7, Zweite wurde sie über 200m Lagen in 2:58,5 und konnte damit die 3 Minuten-Grenze knacken. Ihre Schwester Julia (97) wurde Zweite über die 100m Schmetterling, sie schlug in einer Zeit von 1:17,6 an.
Mannschaftskollegin Kristin Schaar (99) wurde Erste über die 200m Rücken in 3:05,6 und Dritte über die 200m Lagen, die sie in einer Zeit von 3:09,9 absolvierte.
Erfolgreichste Starterin des TSV war wieder einmal Sylvia Wilk (92), sie erreichte zwei erste Plätze in ihrer Paradelage Brust. Die 200m schwamm sie in 3:00,2 , für die 50m benötigte sie 0:37,8 und belegte mit dieser Zeit auch einen hervorragenden 4. Platz in der offenen Wertung.
Als einziger männlicher Teilnehmer war Florian Wolfers (94) vertreten, er belegte einen dritten Platz über die 200m Brust in 2:58,4.
Vierte Plätze erreichten noch Neslihan Kavak (99) über 200m Brust, Clara Kißmann (94) über 50m Brust und 200m Lagen und Amina Sherif (99) über 50m Schmetterling.