Sie sind hier: HomeSynchronschwimmenWettkämpfe/Berichte 201702.04.2017 NRW AKMeisterschaften

NRW Altersklassenmeisterschaften in Unna

23 Synchronschwimmerinnen des TSV überzeugten bei den NRW Altersklassenmeisterschaften und gewannen 2x Gold, 3x Silber und 2x Bronze. Unsere D - Mädchen konnten dabei ihre Siegesserie fortsetzten und wurden erneut NRW Meister in der Gruppe und Kombination. Aber auch die Gruppe der C - Jugend überzeugte mit starken Leistungen und setzten schon in der Pflicht den Grundstein zur Qualifikation für die Deutschen Altersklassenmeisterschaften! Cindy Martins, Johanna Hohmann, Kristina Neumann, Leni Schmitz und Marie Franco werden die TSV Farben im Karlsruher Fächerbad vertreten.
Auch die Landestrainerin notierte sich einige Namen aus Solingen in ihren Kalender. So werden neben Cindy und Marie auch Lorena Reils, Emma Henneböle, Kim Ohanessian und Marie Leduc an der NRW Kader Sichtung teilnehmen.