Sie sind hier: Home23. DM MastersNews

News

BBQ
Wir wollen mit euch einen gemütlichen Abend verbringen, klönen und uns gegenseitig besser kennen lernen. Dazu haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Unter der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschland, am Ufer der Wupper wollen wir im Haus Müngsten mit euch einen ein BBQ genießen. Für nur 12,00 € könnte ihr viele Spezialitäten probieren. Dazu bitte ich euch unter info@tsv-schwimmsport um eine Anmeldung. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Icon BBQ Buffet (128KB)
BBQ Buffet 12 (1).pdf

Massage
Cindy Olszak bietet an beiden Wettkampftagen 15 minütige Massagen für 10,00 € an. Sie ist Ausgebildet in manuelle Lymphdrainage, manuelle Therapie,Fußreflexzonenmassage, Hypnose und Kinesio Taping. Lasst euch ein wenig verwöhnen! Anmeldungen erfolgen vor Ort!

Catering
An beiden Wettkampftagen bietet der Förderverein der SG Remscheid Kuchen, belegte Brötchen, Würstchen, Salate und Grillgut zu günstigen Preisen an. Auch heiße, kalte und gekühlte Getränke können erworben werden.